Druckwasserpumpe WPS für die kontinuierliche Versorgung des Bootes mit Druckwasser bei Bedarf. Die Pumpe schaltet ab bei 2,8 bar (40 psi). Besonders robuster, abgedichteter Druckschalter, sanfter und pulsationsfreier Fluss, leiser Betrieb. Versorgt mehrere Zapfstellen gleichzeitig. Einfache Installation mit Schnellanschluss für 1/2 "-Schlauch, Einlasssieb mit 40 mesh im Lieferumfang enthalten. Sicherungsgröße 10A.Montieren Sie immer einen Druckausgleichstank in Ihr Druckwassersystem, das verlängert die Lebensdauer Ihrer Druckwasserpumpe deutlich.
Adresse: Brandthovdagatan 17, 721 35 Västerås, Schweden
Webseite: www.albin.group
Email: info@albin.group
Eine Bewertung schreiben
Wir möchten nur Bewertungen von Kunden/innen erhalten, die unsere Artikel tatsächlich erhalten haben. Deshalb ist eine öffentliche Bewertung auf dieser Seite nicht mehr möglich.
Wenn Sie aber bei Ihrer Bestellung an der Kasse zustimmen, senden wir Ihnen nach Ihrer Bestellung eine Bewertungsbitte. Mit dieser können Sie dann wie gewohnt jeden bestellten Artikel bewerten.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!