Segelbekleidung
Boots- & Wassersportzubehör
Antifouling
Yachtfarben
Shop
Jobs

Arbeiten bei Yachticon

Yachticon wurde im Jahre 1982 gegründet und ist heute ein international führendes Unternehmen, das innovative Produkte zur Pflege von Yachten und Caravan entwickelt und vertreibt. Mit unseren Produkten und unserer über 30 jährigen Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Partner an Bord und gehören international zu den größten Unternehmen der Branche.

http://www.yachticon.de/  sowie http://www.navyline.de/

 

Lagermitarbeiter (m,w,d)

Zur Verstärkung unseres Lagerteams suchen wir ab sofort neue Kollegen als  Kommissionierer/in // Packer/in

Du hast bereits Erfahrung im Bereich Lager und Kommissionierung gesammelt? Du besitzt sogar eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik? Du zeigst gern Einsatz, arbeitest sorgfältig und packst gerne mit an? Du hast Spaß daran im Team zu arbeiten? Dann bewerbe Dich noch heute bei uns!

Deine Aufgaben:

  • Auftragsbezogene Kommissionierung
  • Führen von Hubwagen, Ameisen und Gabelstaplern
  • Verpackung und Versandvorbereitung der Kundenaufträge
  • Herstellung der verkaufsfähigkeit von unseren Artikeln (Etikettierung, Verpackung, etc.)

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Erfahrung im Kommissionieren
  • körperliche Belastbarkeit
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • gute Deutschkenntnisse
  • gern einen Staplerschein (keine Voraussetzung)

Was erwartet Dich bei Yachticon

Seit 1982 ist Yachticon im Bereich der Herstellung von Pflegeprodukten für Boote und Caravan tätig und

zählt zu den weltweit größten Unternehmen dieser Branche. Am Produktionsstandort Norderstedt bei

Hamburg werden innovative Produkte entwickelt und vertrieben, die einfach in der Anwendung sind und einen hohen Wirkungsgrad aufweisen.

Unser Team besteht aus derzeit 35 Mitarbeitern, welche in unserem 2015 neu entstandenen und 2019 erweiterten, modernen Stammsitz arbeiten. Wir sind engagiert, energisch und gern auch mal spontan – alles im Sinne unserer Kunden! Deine Aufgaben bei uns sind klar definiert und dennoch kommt die Abwechslung nicht zu kurz.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute, vielleicht gehörst Du schon bald dazu! Sende deine Bewerbung einfach per Mail an: sven.muench@yachticon.de

Wir freuen uns auf dich!

© 2015 Yachticon A.Nagel GmbH

Noch ein ganz spezieller Bereich

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.